Dienstag, 20. April 2010

Hochzeits Danksagungen


In meiner Lieblingsfarbe Lila habe ich die Danksagungen für meinen Sohn und Schwiegertochter gemacht.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt wunderschön geworden!
    Ich wusste gar nicht dass du den Schnörkelstanzer auch hast! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr gut. Passt alles gut zusammen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hilde,
    sehr schöne Danke-Karten hast Du da gemacht, schlicht und elegant - gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hilde die sind richtig schick und edel geworden
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind aber schön. Die gefallen mir und Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich sie mir mal abgespeichert, denn die könnte ich sicherlich auch noch gebrauchen.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und der gefällt mir sehr gut. Vielleicht schaust Du auch bei meinem Blog mal vorbei. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen