Sonntag, 24. Januar 2010

Frühlingsgefühle







Brauchte unbedingt einen Farbwechsel in meinem Esszimmer und da ich schon einige Dekorationen in Lila und Flieder hatte, habe ich mir noch einiges dazu gekauft . Selbst mein Mann ist begeistert von den Farben die ja jetzt sehr modern sind. Die Wärmeflasche habe ich schon einige Jahre jetzt passt sie wieder farblich dazu. Osterhasen habe ich auch schon dekoriert ist wohl noch ziemlich früh aber sie sehen so süss aus dass ich nicht widerstehen konnte.

Kommentare:

  1. jaa, und ein Mäh ist bei Euch auch eingezogen !
    Schön sieht das alles aus !

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hilde,
    bin neugierig wer mir da einen lieben Kommentar hinterlassen hat.
    Hast schon den Frühling bei dir, sehr schön.
    Das Tablett mit Hase, Tulpen und Lampe gefällt mir sehr. Sieht einladend aus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen